Wednesday, September 17, 2008

Ich hab euch lieb!

Dieser Eintrag ist fuer meine supi tolle Familie, ohne die das alles hier nicht moeglich gewesen waer und denen ich sehr dankbar bin!
Ein krasses r-e-s-p-e-c-t fuer:

***Mama Evi,fuer ihre Coolness, ihren Einsatz, ihre troestenden worte (biste traurig?)...ich fands lustig :) dafuer das sie immer fuer uns da ist und fuer den unglaublichen Kraftakt den sie geleistet hat!!!!

***Ilke und Fritz, fuer ihre wahnsinns unterstuetzung, fuer alle energetischen aufpeppellungen und preparate, fuer ihre gelassenheit :) ihren humor und ihre allzeitbereitschaft!!

***Franzi, for beeing an amzing sister :), dafuer das sie immer fuer mich da ist und fuer ihre lustigen ansichten mancher dinge!

***Opa und Maura, fuer ihre lustigen Sprueche :), ihre Unterstuetzung und das leckere Essen!

*** Felix, for beeing my bigger brother, fuer seinen Humor und die vielen lachkraempfe!! :)))



No comments: